IMG_9931 IMG_6075 IMG_9967

Kann man bei Ihnen auch Kindergeburtstage feiern?

Ja, sehr gern. Wir können ein umfangreiches Kindergeburtstagsprogramm anbieten. Die Möglichkeit reicht vom „normalen“ Klettern unter Anleitung einer Pädagogin bis hin zu spannenden Kletterabenteuern in der Tempelhöhle. Hier fühlt man sich wie India Jones und erlebt atemberaubende Abenteuer.
Ebenfalls steht ein Agententraining in einer Kletterhöhle auf Wunsch auf dem Programm. Nach unserem Training können alle Kinder versteckte Bewegungsmelder erkennen, Suchscheinwerfern ausweichen und Alarmanlagen überlisten. Hier wird jeder zum Geheimagenten.
Anschließend darf dann nach Herzenslust der Kindergeburtstag in unseren „Berghütten“ gefeiert werden. Dort können sich die Kinder stärken und Ihre Erlebnisse austauschen.

Infos und Anmeldung:
Sportbildungswerk Bottroper Sportbund
02041- 779000
oder: service@bottroper-sportbund.de

Kindergeburtstage ohne Verpflegung
Preise: Agententraining oder Maya Tempelhöhle jeweils 140,00€


„Maya-Tempel“

DSCF3180


Dauer: 1,5 – 2 Std.
6 – 10 Kinder, inkl. Trainer, Materialleihe
Lasst euch in die Tempelhöhle entführen. Fühlt euch wie Indiana Jones und erlebt atemberaubende Abenteuer.

 

 

„Agententraining“

Dauer: 1,5 – 2 Std.
6 – 10 Kinder, inkl. Trainer, Materialleihe
Nach eurer speziellen Agentenausbildung werdet ihr in der Lage sein, versteckte Bewegungsmelder zu erkennen, Suchscheinwerfern zu entgehen und Alarmanlagen zu überlisten – der perfekte Geburtstag für kleine Geheimagenten.

 

DSCF3219

Die Preise zu den angebotenen Kindergeburtstagsprogrammen finden Sie hier.

©2017 Bildungswerk / Landessportbund - Nordrhein-Westfalen